a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z #

Künstler-Verzeichnis

Zeitgenössische Künstler präsentieren sich und Ihre Werke - schaun Sie einfach mal rein!

Künstler-Verzeichnis

Stöbern Sie durch unsere Künstler-Datenbank!

E.P. Creation - Elke Peter
  • Künstler-Grad: Künstler mit Ausstellungserfahrung
  • Herkunft: Deutschland
  • Mitglied-Status: Premium
  • Zur Online-Galerie von Elke Peter

E.P. Creation - Elke Peter

Kunst ist wie Magie. Es ist wichtig verzaubert zu werden und diesem Zauber auch seinen Wert zu geben.

Stilrichtungen

Sonstige Stilrichtung
Günter Baus
  • Künstler-Grad: Künstler mit Ausstellungserfahrung
  • Herkunft: Deutschland
  • Mitglied-Status: Silber

Günter Baus

Stilrichtungen

Sonstige Stilrichtung
Hans-Dieter Pfundtner
  • Künstler-Grad: Berufskünstler
  • Herkunft: Deutschland
  • Mitglied-Status: Silber

Hans-Dieter Pfundtner

Raus aus den Nähten, rein in die Kunst! Der Faden – ein alter Bekannter als neuer künstlerischer Werkstoff. Wahrnehmen, ergründen, ausprobieren, (er)finden) – für mich als Künstler beginnt dieses Abenteuer täglich neu. Dabei folge ich keinem Plan, ich spiele eher – egal, ob Kunst das Ergebnis ist. So habe ich den Faden wieder entdeckt. Dieses vielleicht unscheinbarste, gewöhnlichste und gebräuchlichste Material der Welt. Also: Raus aus den Nähten, rein in die Kunst!

Stilrichtungen

Abstrakte Kunst
Sohoki59
  • Künstler-Grad: Klein-Künstler
  • Herkunft: Deutschland
  • Mitglied-Status: Silber

Sohoki59

Wurde 1959 in Heinsberg/Uetterath geboren. Habe stets mit Malerei zu tun gehabt. Versuche meine Künstlichen Weg zu finden auch wenn es schon spät im Leben ist. Eines hab ich , viel Erfahrung.

Stilrichtungen

Acryl-Farben
Massimo Nalin
  • Künstler-Grad: Künstler mit Ausstellungserfahrung
  • Herkunft: Italien
  • Mitglied-Status: Premium
  • Zur Online-Galerie von Massimo Nalin

Massimo Nalin

Kunst ist mein heilendes Werkzeug. In meinen Bildern darf ich alle Gefühle verarbeiten. Ich lasse mich vor einer leeren Leinwand vollkommen von einer inneren Führung leiten, ohne ein persönliches Wollen oder Suchen einzusetzen. Alles darf spontan kommen, Explosionen an Farben, harmonische Farbgeflechte, surrealistische Welten und Wesen aus einer anderen Dimension die durch meine Hand geboren werden. Meine Bilder strahlen eine meditative Stimmung aus und insprieren den Beobachter sich auf "das Unsichtbare hinter dem Sichtbaren" einzulassen um dabei tief in der Seele berührt zu werden.

Stilrichtungen

Surrealismus
[12 3 4 5  >>